Shout out

Eine von vielen Möglichkeit um dein Wachstum und deine Reichweite zu steigern ist der Shout out. Auf deutsch würde man wohl Empfehlungen sagen. Wenn dir jemand, den du am besten noch persönlich kennst, eine Empfehlung gibt, wirst du dieser möglicherweise eher folgen, als wenn du diese Empfehlung von einer Werbeanzeige bekommst.

Ich möchte dir auf meinem Instagram Profil in Zukunft jede Woche den „Shout out der Woche“ vorstellen. Jeden Sonntag Abend bekommst du von mir einen interessanten Instagram Account vorgestellt.

Shout out der Woche auf @zwiebelintolerant

Und natürlich möchte ich auch dir die Möglichkeit geben einen Shout out zu bekommen.

Du bist auf Instagram aktiv unterwegs und hast Lust von mir empfohlen zu werden? Sende mir eine Direktnachricht, in der du dich und deinen Account kurz vorstellst. Ich schaue mich dein Profil dann an und melde mich dann bei dir.

Du findest die Idee gut? Dann schreib mir doch am besten gleich eine Nachricht auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.